Was haben Dreadlocks mit Kevin oder Chantal zu tun?
Was denkst du, wenn dir im Dunkeln ein ausländisch aussehender Mann begegnet?
Auf diese und noch mehr Fragen gab uns Daniel D. Nowak am Sonntag, den 20.3.22 musikalisch und künstlerisch Antworten, oder vielmehr Gedankenanstöße.
Der Mensch sieht, was vor Augen ist, Gott aber …. Ja, Gott aber.
Wir wurden im Konzertgottesdienst gesegnet mit Einblicken, wie Gott sieht und (re)agiert.
Am Beispiel des Propheten Jona nahm uns Daniel D. Nowak, der als Singer-Songwriter in Köln lebt, mit in einen Exkurs über Gnade und zweite Chancen.
Über den Eindruck nach dem ersten Eindruck.
Seine Texte öffnen neue Horizonte, sind auch manchmal unbequem, aber in jedem Fall hörenswert.
Parallel zum Gottesdienst haben die Kinder unserer Gemeinde selbstinitiativ Lieder gedichtet und geschrieben, so inspiriert waren sie von den ersten Liedern, die sie mit uns gemeinsam von Daniel D. Nowak gehört haben.

Den gesamten Gottesdienst findet ihr hier: